Absolut Nights: Partystimmung im Volksgarten Pavillion

Gastro.News Redaktion

Partystimmung im Volksgarten

Wien (Culinarius, massgeschneidert.at) – Unzählige Sonnenstunden verbrachten Nachtschwärmer diesen Sommer im Volksgarten Pavillon und machten die Nacht zum Tag. Für Absolut geht der Pavillon nach beendeter Sommersaison nun als Absolut Nights Pop-­‐Up in die Verlängerung und wird am 20. Oktober zum Pflichttermin für all jene, die dem klassischen Donnerstagabend eine unvergessliche Absolut Night vorziehen. Dafür wandelt sich die beliebte Ring-­‐Location komplett in einen „Night-­‐Look“, gefeiert wirdbei Beats von DJ Joanish und köstlichen Absolut Cocktailkreationen – kostenloser Welcome-­‐Drink zur Einstimmung inklusive.

„Out of the blue“ zur Absolut Nights Party

Dass die besten Partynächste jene sind, die „out of the blue“ und spontan passieren, symbolisiert die neue Limited Edition von Absolut, Absolut Facet, mit ihrem dunkelblauen Flaschendesign. Genau aus diesem Grund schwärmen am Eventabend auch Absolut Rikschas aus, die vorbeigehende Nachtschwärmer ansprechen und dazu einladen, einzusteigen und sie spontan zur Absolut Nights Party zu begleiten.

Für Absolut Facet zum Würstelstand

Die neue Absolut Limited Edition stellt den Facettenreichtum des Nachtlebens in den Vordergrund. Im Flaschenlook zeigt sich dies durch das asymmetrische Design und die Vielzahl an abgerundeten Kanten. Diese Facetten fangen einstrahlendes Licht auf einzigartige Art und Weise ein. Noch vor offiziellem Launch der Flasche am 1. Oktober machte sich die genauso facettenreiche Absolut Botschafterin Tamara Mascara auf die Suche nach den außergewöhnlichsten Figuren des Wiener Nachtlebens und fragte sie nach ihren „Nachtgeschichten“. Gefunden hat sie diese u.a. bei Wiens legendärstem Käsekrainer am Bitzinger Würstelstand. Mehr dazu ab 6. Oktober auf YouTube sowie auf facebook.com/AbsolutVodkaAustria.

Über Pernod Ricard Austria:

Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen-­‐ und Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.000 Mitarbeitern in 80 Ländern Spirituosen und Weine. Auf dem österreichischen Markt wird die Gruppe durch Pernod Ricard Austria GmbH mit Sitz in Wien repräsentiert und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium-­‐ und Prestige-­‐Spirituosen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Absolut Vodka, Havana Club Rum, Chivas Regal, Jameson, Ramazzotti, The Glenlivet, Malibu oder Lillet. Mit rund 30 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Austria im Geschäftsjahr 2014/15 einen Bruttoumsatz von 36 Millionen Euro verzeichnen. Pernod Ricard hat sich einer nachhaltigen Entwicklungspolitik sowie dem verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol verschrieben und ist deshalb auch u.a. Mitglied bei SpiritsEUROPE, einem freiwilligen Zusammenschluss von führenden Spirituosenfirmen und der Spirituosenverbände der Länder. In Österreich setzt Pernod Ricard Austria Aktivitäten im Rahmen des jährlich stattfindenden Responsibl’ALL Day oder mit der Initiative „Mein Kind will keinen Alkohol“.

Fotokredit: Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at