#imlovinit: Globale 24-Stunden-Kampagne von McDonald’s

BILD zu OTS - Via Buzzer konnten McDonaldÕs GŠste bestimmen, welcher Musiker das Orchester unterstŸtzen soll Ð Gitarre, Beatboxing und Akkordeon standen zur Auswahl.

Wien (Culinarius) Am 24. März konnten McDonald’s Gäste in der Mariahilfer Straße 22 ihre Mittagspause in einem ganz besonderen Rahmen genießen:

Rund 20 Musiker des Vienna Festival Orchestra überraschten mitten im Restaurant mit einem zweistündigen Pop-Up-Konzert. Die Aktion war Teil einer globalen McDonald’s Kampagne „24 moments of joy“, mit der das Unternehmen 24 Stunden lang in 24 Städten weltweit für Begeisterung gesorgt hat.

„Unser Auftrag ist es, unseren Gästen jeden Tag ein einzigartiges Restauranterlebnis zu bieten – und das weltweit. Mit der Kampagne #imlovinit schaffen wir 24 außergewöhnliche Momente in 24 Städten 24 Stunden lang und bringen so unsere Gäste auf der ganzen Welt zusammen. Natürlich freuen wir uns besonders, dass es uns dabei in Wien gelungen ist, erstmals klassische Musik mit dem typischen McDonald’s Erlebnis zu vereinen“, so Jörg Pizzera, Marketing Director von McDonald’s Österreich.

Den Beginn machte McDonald’s Australien mit einer aufmerksamkeitsstarken Kaffee-Aktion in Sydney; Italien, Dänemark, Brasilien sowie Vietnam und die Philippinen sind ebenso unter den teilnehmenden Ländern der McDonald’s #imlovinit-Kampagne. Alle, die nicht live vor Ort waren, finden auf www.imlovinit24.com und unter #imlovinit auf Facebook, Twitter und Instagram Video- und Bild-Content aus allen 24 Ländern. Das Konzert des Vienna Festival Orchestra in Wien findet man online unter dem Hashtag #viennabuzzconcert.

Fotocredit: © McDonald’s Österreich